Persönliche Worte

„Musik hat mein Leben überaus stark beeinflusst. Zum Einen hat sie mir Trost und Selbstvertrauen geschenkt – zum Anderen entdecke ich immer wieder musikalische Prinzipien, die „richtungsweisend“ sind bei der Arbeit mit Menschen oder einfach im Umgang mit dem Leben und menschlichen Bewusstseinsprozessen.

Ich erlebe es immer wieder als ein Wunder, wie Musik eine Brücke schafft – zwischen meinem innersten persönlichen Raum und dem, was größer ist als ich.“

VITA

John Nölte-Sayed geb.1975

Dipl. Musiktherapeut (FH) und Musikproduzent (aka “John Abdelsayed”). 

Entspannungstrainer nach musiktherapeutischen Gesichtspunkten (Bolay)

FOS für Gestaltung 

langjährige Praxis und Ausbildung in :
TaKeTiNa Rhythmustherapie, Raja Yoga, Uechi Ryu Karate, Vipassana (Goenka), Systemischer Aufstellung (ISAIL)

An über 25 CD Produktionen und 1000 Konzerten beteiligt. 

Seit 2005 als Kreativtherapeut in den Heiligenfeld Kliniken in Bad Kissingen

Referent an der Akademie Heiligenfeld und auf verschiedenen Kongressen (HF, MEG, DGH, u.a)