Deep Dive Online-Kurse

Das exklusive Live-Erlebnis für zu Hause!

Starte von überall aus Dein Seminar-Erlebnis und schaffe Dir Deinen eigenen Flughafen für innere Reisen. Damit gestaltest Du deinen Alltag komplett neu.

Hier fließt mein über Jahre gesammeltes Wissen aus den Bereichen Musiktherapie, Rhythmustherapie, Tanztherapie, Live-Musik, Raja-Yoga, Uechi Ryu Karate, Vipassana Meditation und dem riesigen Fundus meiner Tätigkeit als Kreativtherapeut in den Heiligenfeld Kliniken ein.

Kommender Kurs 13.11.22 - 4.12.22 "Erleuchteter Alltag"

– 9 maßgeschneiderte Tanzmeditationen (3 pro Woche zeitlich individuell abrufbar)
– Sharing und Meditationen im wöchentlichen Video Meet (Sonntag 10 – 11:30)
– Jede Menge heilsame Erlebnisse im gemeinsamen Prozess

Das erwartet Dich:

• Effektiver Abbau von Spannungen
• Integration von alltäglichen Belastungen
• Zugang zu Klarheit, Gelassenheit und Freude
• Momente tiefer Meditation und Verbundenheit mit der Gemeinschaft

Teilnehmerstimmen:

Birte

Ich freue mich sehr auf den neuen Kurs. Diese 5 Wochen sind ein Geschenk an sich selbst. Ohne wenn und aber einfach nur zu 100% Empfehlenswert um sich selbst etwas Gutes zu tun. Eintauchen, abtauchen, fühlen, spüren, tanzen, loslassen, Energien fließen lassen, innere Ruhe genießen, Verbunden sein, Leichtigkeit und Lebendigkeit bis in die tiefsten Tiefen des eigenen Seins spüren.. Hach, kann es nicht schon heute losgehen?

Gisela

Lieber John, ich bin wieder dabei, ich merke, dass mich diese Kurse jedesmal so wunderbar erden und mir gleichzeitig Flügel verleihen. Traut euch liebe Community, es lohnt sich unbedingt

ALIVE COME UNITY

auf facebook

Auf Facebook hast Du die Möglichkeit, Mitglied bei der  “Alive Come Unity” zu werden. Einige meiner besten musikbegleiteten Körperreisen sind hier kostenfrei für Dich nutzbar. Erfahre einfach Tanzreisen und Meditationen von zu Hause aus!  Erlebe die Lebendigkeit in Dir!
Du bist interessiert?

Einfach auf den Button klicken